Freitag, 10. September 2010

Überraschung! - Surprise, surprise!












Manchmal klappt einfach alles, manche Tage sind perfekt, weil eine große Sache sie unvergesslich macht oder eine Kleinigkeit alles rettet. Heute war ein wirklich schöner Tag, obwohl es zuerst gar nicht danach aussah.
Wir haben ein Paket bekommen. Ich liebe Pakete. Es gibt kaum etwas schöneres für mich, als etwas auszupacken. Das Paket kam von ganz lieben Freunden, die ich vermisse und am liebsten hier hätte. Insofern ist das Paket natürlich etwas Besonderes.
Es war alles dabei, reichlich Lesestoff, köstliche Naschereien für uns und ebenso für unsere Hunde. Die liebevoll ausgewählten Aufmerksamkeiten für uns alle werden uns noch lange Freude machen und uns daran erinnern, wieviel Spass wir hatten, das Paket auszupacken.
Für mich war das Auspacken wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Keiner weiss, dass das Paket wirklich ganz exakt zum richtigen Zeitpunkt kam. Meine Freundin hatte Anfang der Woche noch prophezeit, dass es am Freitag, also heute, kommen würde. Ich habe das stark bezweifelt, denn so schnell ging es bisher noch nie. Dennoch, sie hatte recht, und damit war mein Tag gerettet, denn heute ist mein Geburtstag. 





Ohne das Paket wäre ich traurig gewesen, denn sowohl mein Mann als auch mein Vater, sicher die wichtigsten Männer in meinem Leben ;), haben diesmal nicht an meinen Geburtstag gedacht. Jetzt bin ich trotzdem fröhlich, zum einen wegen des tollen Pakets, andererseits auch wegen der wirklich ganz lieben Wünsche, die ich auch von Menschen bekommen habe, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie wissen, dass ich Geburtstag habe.
Ich glaube es hat damit zu tun, dass ich ganz offen und entspannt war. Ich fühle mich nicht vergessen, nur weil meinen Männern das Datum meines Geburtstages in diesem Jahr entfallen ist. Das kann ja mal passieren.... Es gibt doch keine Verpflichtung, als wandelnder Kalender herumzulaufen, um nie etwas zu vergessen. Es ist trotzdem ein schöner Tag, und es ist mein Tag, der mir gut gefällt. Und so wie es aussieht bekommt man das, was man unbewusst vielleicht doch möchte, sowieso, wenn man nur offen dafür ist. Danke, alles ist gut. Das Leben ist schön :)


Sometimes everything works like a charm, some days are perfect, why somethings important makes a day unforgettable, or a little thing saves all. Today has been a nice day though it didn't look so at first. 

We got a package. I love getting packages. There is barely nothing better than unwrapping a package. That one was sending by dear friends. I miss them a lot and would wish they were here. So that package is very special to me.
There was everything the heart could wish for in that package, many magazines and delicious cookies for 2legged and 4legged savorer. We got many special things chosen with love and had a lot of fun to enjoy all gifts.

It was as if Christmas had come early ;). No one knows that the package came absolutely in time..... As sending my friend told me that in her opinion I should get the package today. I didn't think so because packages from Germany to Italy often need a pretty long time. Well, she's right and made my day because today is my birthday. 

I guess without the package I would had been sad because the most important men in my life, my husband and my father, missed my birthday this year. Nevertheless I'm happy. On one hand about that great package, on the other hand I was so glad getting so many nice birthday wishes from around the world. 

I think I'm happy because I'm totally relaxed. I feel good :). Its not a problem to  miss a date, that can happen to anybody. It was a great day, it was my day and I like it as it is. I think, we get what we need if open minded. Thanks, everything is fine. Life is good :)




Keine Kommentare: