Samstag, 7. August 2010

Fünf Jahre Neapel - Five years in Naples/ Italy




Fünf Jahre Neapel und es werden noch mehr! Das bedeutet erstaunliche Einblicke in den mentalen Grenzbereich Europas zu gewinnen. Hier prallen ungeahnte Extreme aufeinander, die mich für den Rest meines Lebens nicht wieder loslassen werden und mich nachhaltig geprägt haben. Was ist Neapel? Auf jeden Fall "anders"! Auch wir sind "anders", denn wir leben hier mit unseren Siberian Huskies! Herzlich willkommen in unserem Alltag!


Five years Naples/ Italy and some more to go! That means getting stunningly insights into the mental borderline of Europe. Here are colliding unimagined excesses daily what impresses me strongly. What makes Naples different? All! We are different too, especially because we live here with a pack of Siberians! Welcome to our daily living!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger.... nun bin ich gespannt was du und die 4 Fifis alles so erleben. Ich freue mich schon auf die News aus Neapel....

Anonym hat gesagt…

Ja aber Hallo! :-) Da weiß ich ja dann wo ich in Zukunft etwas stöbern werde. Das Bild mit Deinen Süßen ist ja wirklich klasse!
Liebe Grüße aus Nordschweden
Alexandra